Kann man vorhandene maps editieren? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man im Map-Editor bereits vorhandene Karten wie den Todesstern, Jeditempel oder die anderen Karten verändern kann?

Ich würde nähmlich gerne mit Yoda auf dem Todesstern spielen bzw allgemein alle Helden auf allen Maps spielen können.

Das Internet konnte mir hier nicht weiterhelfen villeicht könnt ihr es :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:53 von keltal945

3 Antworten

Das Internet kann dir immer helfen.

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:50 von Nynthell

Danke :) sag mal könntest du mir erklären was man bei step 6 und 7 tuen soll? ich versteh das net der rest ist easy aber 6 und 7 schnall ich nicht ^^

Antwort #2, 22. März 2012 um 16:47 von keltal945

Öhm, sogar wenn du nicht weißt, was die LUA ist, ist es doch eigentlich klar? xD

Gehe zu C:\BF2_ModTools\assets\scripts\kam, öffne da die KAM1g_con.lua (nicht eine BAK falls da welche sein sollten die fast genauso heissen!) und markiere den gesamten Inhalt.

Diesen kopierst du und fügst in ihn folgende LUA wieder ein:
BF2_ModTools data_ABC\Common\scripts\ABC\ABCg_con.lua

Das heisst, du kopierst die LUA von Kamino Eroberung zu Deiner Map Eroberung. deshalb heissen die LUAS ja auch

ABCg_con

ABC, dein Mapname, das g für Galaktischen Bürgerkrieg und das con für Conquest, also Eroberung.

Und was du an 7 nicht verstehst kapier ich nicht :D

Antwort #3, 22. März 2012 um 22:28 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)