Statue für Medidia redet nicht. (Skyrim)

Ich wollte die Quest für das Schwert machen aber wenn ich zur Statue gehe redet sie mich nicht an was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 22:06 von Florilu

4 Antworten

Die Meridia-Quest hat anscheinend irgendwie ne Macke. Dein Problem hatte ich zwar nicht (mit mir redet sie), aber ich krieg dafür keinen Questmarker für den Stern.

Da wirst Du wohl warten müssen, bis Du den Stern mal irgendwo findest, dann startet die Quest auch.
Dummerweise ist der zufällig platziert, also kann Dir auch niemand mit Sicherheit sagen, wo Du ihn findest.

Ich hab ihn schon gefunden:

-in Drelas' Hütte (südwestlich von Labyrinthion)
-in Kagrenzel (östlich von Ansilvund, nordöstlich von Shors Stein)
-im Hexennebelhain (südlich von Kyneshain)

Es gibt allerdings mit Sicherheit noch mehr mögliche Fundorte. Entweder findest Du ihn zufällig, oder Du stellst ne neue Frage nach den Fundorten von Meridias Stern. Vielleicht weiß ja der Eine oder Andere noch ein paar mögliche Fundorte.

Antwort #1, 21. März 2012 um 23:16 von DrIllich

Redet jetzt. Bin in soner Zwergenhöhle xD

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:01 von Florilu

Ganz im Osten? Könnte Kagrenzel sein.

Antwort #3, 23. März 2012 um 14:06 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist im osten ja

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:13 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)