Thane? (Mass Effect 3)

kann mir einer sagen wo seine quest ist?
ich hab das spiel eben durchgespielt, bin aber nicht auf ihn gestoßen.
nachdem man durchgespielt hat kann man ja nochmal alle nebenmission zu ende bringen. muss ich irgendwas bestimmtes machen? danke

Frage gestellt am 21. März 2012 um 22:48 von Consta

7 Antworten

Normalerweise kommt von ihm irgendwann eine mail und ab dann ist er dann im krankenhaus zu finden.Er kommt auch in der Mission wo Cerberus die Citadel angreift normalerweise vor

Antwort #1, 21. März 2012 um 23:39 von Luke86

der kommt bei cerberus nur wenn du ihn gleich am anfang besuchst, wenn du das erste mal Ashley/Kaidan siehst

Antwort #2, 22. März 2012 um 07:41 von Danathor

Halte einfach sobald du ein neues Spiel startest Ausschau im Krankenhaus. Öffne dort die Karte(wenn du nicht lange suchen willst), im Normalfall findest du ihn auf der linken Seite an der Glasfront nach dem Fahrstuhl.

Antwort #3, 22. März 2012 um 08:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wie sieht den das aus wenn thane nicht bei dem cerberus angriff dabei war? stirbt er dann nicht?

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:24 von TheCake

Wenn er dort nicht dabei war stirbt der salarianische Ratsherr.
Eine andere Option gibt es nicht.

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:19 von watchmen

Doch, dann kommt Padok Wiks (aus der Sur' Kesh Mission) und rettet den Ratsherr.

Antwort #6, 23. März 2012 um 22:13 von Tirayu

Wir reden hier von Thane und nicht von dem Ratsherr.

Antwort #7, 24. März 2012 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link