Clan member (Black Ops)

Falls einer von euch einen Clan sucht,wir sind der NiTRO x Clan und wir werden uns wenn wir mehr Leute sind in der EXG anmelden. Zurzeit sind wir eine nette Gruppe von 7 Membern.Mann muss Prestige 3 sein und sollte mindestens ne K/D von 0,95 haben. Bei Interrese bitte melden.
Mein Gt: NiTRO x Skille

Frage gestellt am 22. März 2012 um 07:27 von Quadratwueste

16 Antworten

Was für ne K/D hat denn euer bester spieler? :)
Und ist 0.95 die durchschnitts K/D von eurem clan? xD

Antwort #1, 22. März 2012 um 13:11 von ff7-Cloud

Unser bester hat ne 1,90 K/D

Antwort #2, 22. März 2012 um 16:48 von Quadratwueste

Zitat :
"Naja die könnten euch melden , ich weiß nur nicht wofür aber rein theoretisch könntet ihr auch eine Strafe wie z.B 2 Tage Bann vom Multiplayer oder das euch die Erlaubnis genommen wird einen Clan Name zu erstellen.


Wenn ihr NiTRO x nur Groß- oder Kleinschreibung ändert ist es trotzdem der selbe Clan, entweder ihr redet mit dem Clanleader oder ihr dürft das nicht nehmen"

Ich glaube nicht dass ihr es gemacht habt , also ist der Clan "illegal" unterwegs !

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es gibt den anderen Clan nicht mehr und der Clan ist auch nicht Patentiert und wir haben ihn gefragt

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:40 von Quadratwueste

Ob der Clan nicht existiert ( mehr ) ist egal , weil es gibt immer Leute die behalten den Clan-Namen , aber wenn der Clanleader sein Einverständnis gegeben hat , ist alles Ok ^^

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

Der Clan scheint wohl doch zu existieren ( siehe Youtube "Nitro x "Videos von 20.03.12 ) Also ist der doch nicht offiziell geschlossen.

Antwort #6, 22. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

Ja sie nicht mehr bei EXG, Willst du in den Clan?
Adde mich mal

Antwort #7, 22. März 2012 um 20:05 von Quadratwueste

EXG? , naja wenn du die Erlaubnis hast tuts mir leid ^^ Bin ein Skeptiker wenn es um solche Sachen geht.


In den Clan würde ich schon "rein wollen" , allerdings bin ich für Xbox kein Prestige , werde es auch nicht machen , habe auf Wii bis Prestige 15 und PC Prestige 5 , Aber ne gute K/D habe ich auf XBox


Gib mir dein Name , dann adde ich dich.

Antwort #8, 22. März 2012 um 20:19 von gelöschter User

NiTRO x Skille
Ich bin aber nicht der Clan Leader

Antwort #9, 22. März 2012 um 21:21 von Quadratwueste

Wil euch nicht beidigen oder sonst was aber wenn der beste 1.9 hat und man mindestens 0.95 braucht dann ist diesee clan niemals konkurrenzfähig und bei spiletipps leute su hen ist nicht sooo vielversprehend :)

Antwort #10, 23. März 2012 um 13:34 von ff7-Cloud

Soll jetzt auch keine Beleidigung an dich sein , ff7-Cloud , aber wenn man Kritik äußert sollte man schon auf die Rechtschreiben achten.

Antwort #11, 23. März 2012 um 14:55 von gelöschter User

Komm rein mann wir sind sehr gut.

Antwort #12, 23. März 2012 um 16:19 von Quadratwueste

Nicht Rechtschreiben sondern Rechtschreibung * ^^

@Quadratwueste Also ich komme nicht in deinen Clan , tut mir leid , aber erst den Namen eines guten Clan nehmen und dann noch "selbst " verherlichen kommt nie gut an. Naja will glück weiterhin.

Antwort #13, 23. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

* viel , nicht will

Antwort #14, 23. März 2012 um 16:29 von gelöschter User

1. sry wegen der rechtschreibung vom letzten mal :)
2. quadratwueste sag bitte nicht, dass ihr sehr gut seid, denn das ist eher ne beleidigung für alle ernstzunehmenden clans
3. EXG ist was unbedeutendes... MLG ist die einzig wahre "spielergemeinschaft"

Antwort #15, 27. März 2012 um 12:11 von ff7-Cloud

ich finde man sollte beitrittskriterien erst äußern wenn der clan was zu bieten hat.
naja gute also ne 0.95 K/D ist keine kunst und prestige 3 ist auch nicht die spitze aber naja...
jedem das seine.

Antwort #16, 06. April 2012 um 01:44 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)