brauch hilfe ! (MW 3)

also ich bin wieder ins prestige gegangen und hatte schon mit dem ersten prstige mp7 freigeschalten aber die letzten 2 prestige hab ich mit ump erweiterte magazine und schnellfeuer gezockt und war damit richtig gut aber jez find ich wieder gefallen an der mp7 weil man die auch mit schalli und erweiterte gut spielen kann
Killstreaks: Kampfhubschrauber, AC-130, Osprey-schütze
was soll ich machen weil beide hoch zocken find ich bissel doof weil dan spiel ich mich auf der ump ein dan muss ich die mp7 hoch machen dan is des wieder voll die umstellung?! help

und hab mit ump auf village herrschaft eine runde 66-5 gehabt und 2 mal osprey ((hab immer so quoten)liegt aber auch am clan spielen taktik 2 unterstützung der rest sturm paket)

also pls help o.O

Frage gestellt am 22. März 2012 um 07:38 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

1 Antwort

Nimm die Acr oder die G36 neben der MP7

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:37 von Hunter4Life

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)