Frage wegen letzte verzauberte birne (Dragon Quest 9)

ich hab me ne frage ich bin mit dem spiel durch und bei der letzten scene sieht man wie aus dem zug eine verzauberte birne runterfällt und dazu habe ich ne frage. muss man die birne einsammeln und wenn ja wo ist sie und wie kommt man da hin?



THX schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 11:38 von DragonoidDan

5 Antworten

Du meinst wohl die Fygge die vom himmel fällt?
Wenn ja die hat Leviatran sich geschnappt so kommst du zu dem Story-Quest bei dem du am schluss den Sternenexpress steuern kannst!

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:15 von -Megaplayer-

ja genau fyggen kam nich mehr auf den namen und es ist da wo ich den express nicht mehr sehen kann? weil ich ja kein himmlischer mehr bin?

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:49 von DragonoidDan

und dann habe ich noch eine frage wo ist dieser leviatran genau?

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:51 von DragonoidDan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst den quest von jona annehmen und dann dich bis zum abened ausruhen,die geist oma sprichst du nun an und sie sagt dir wie du ihn beschwören kannst,nähzmlich durch einen silberschild(kaufbar im versteckten laden in welkham oder brennbergen,fließendes kleid(kaufbar in brennbergen),und einen Schwallstaqb(blümlingen oder Wasaba).
Eventuell musst du deinen beruf ändern!

Der held muss es anhaben und du gehst nun zum privatstrand vom bürgermeister.Achtung:Leviuatrtan dingensbums ist stärker!Zwei heiler wären gut, denn er hat viel bessere werte und beherrscht neue attacken!
Jetzt die geile Fygge futtern und du bist himmlisch!
Stella und rollmops sin wieder da und DIR gehört nohas Pfeife und der Sternenexpress!

Tatatatataaaaa!

LG -Megaplayer-

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:48 von -Megaplayer-

danke für deine antwort -Megaplayer- hat mir sehr weitergeholfen

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:26 von DragonoidDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)