Faustschaden erhöhen (Skyrim)

Wo bekomme ich verzauberte Handschuhe bzw. Die Verzauberung her die den Faustschaden erhöht also das ich mit bloßen Fäusten mehr Schaden machen kann?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 12:14 von Todes-Timo

10 Antworten

Im Rattenweg hat einer der Typen, an denen man vorbei muss, um zur Diebesgilde zu kommen, welche bei sich. Aber die lassen sich nicht entzaubern, die muss man also so nehmen, wie sie sind.

Antwort #1, 22. März 2012 um 12:17 von DrIllich

doch bei mir kann man die entzaubern

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:07 von Bossi97

Na um so besser. Weiß nicht, ob es daran lag, dass ich sie per Taschendiebstahl "erworben" hab, aber das sollte wohl keine Rolle spielen. Dachte ich :-)

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:13 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nur mal so was willst du mit den dreck? faustkampf bringt dir gar nix

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:36 von Pacilo



Ein kompletter guide um nur mit fäusten in skyrim zu überleben ;D

Antwort #5, 22. März 2012 um 22:02 von Uristier

fucking badass

Antwort #6, 23. März 2012 um 13:51 von Bossi97

Also bei der Diebesgilde hat keiner welche und im Rattenweg habich noch keinen typen gefunden :( Gibts die vllt sonst irgendwo anders zu holen?

Antwort #7, 25. März 2012 um 14:15 von Todes-Timo

ne nur im rattenweg "gian die faust"

Antwort #8, 25. März 2012 um 17:28 von Bossi97

Der Typ ist bei mir nicht mehr da (hab den schon irgendwannn mal gekillt und die handschuhe verkauft glaub ich)kann ich den Faustschaden vllt mit ner Verzauberung steigern die einhand oder zeihandschaden steigert? wenn ja wo kann ich die kaufen? (sry für meine komische Formulierung) ^^

Antwort #9, 25. März 2012 um 19:27 von Todes-Timo

nein kannse nicht darum gubt es ja faustschaden erhöhen..
und darum heist einhandschaden erhöhen nicht einhandschaden und faustschadenerhöhen

Antwort #10, 25. März 2012 um 21:40 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)