Platten und Hörner (Monster Hunter 3)

Ich hätte da mal eine Frage...
Wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten Rathian-Platte und Lagiakus-Horn?
Aja Rathalos-Platte wäre auch ganz toll :)
Danke! :)))))))))))))))))))))))))

Frage gestellt am 22. März 2012 um 12:24 von Loks98

12 Antworten

Der Haken ist, dass es hinsichtlich der Platten keine schnellen Weg gibt.

Rathalos/ Rathian den Schwanz abhacken und Schädel einschlagen und danach fangen (in der Quest).
Die Chancen steigen bei HR- Quests.

Lagi Hörner kriegst Du, wenn Du ihm genau diese zerschlägst. Ob das einfach ist, ...

Antwort #1, 22. März 2012 um 12:32 von so(c)ke

jap, sehr einfach sogar:D
außer du bist ein anfänger dann sollte das für dich was schwerer werden:s

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:45 von yoalso5

es klappt nicht ich habe die rathian 9 mal gefangen und hab ihr alles abgeschnutten und zertrümmert was geht und ich bekomme nichts!

Antwort #3, 23. März 2012 um 11:15 von Loks98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine erste Platte gab die 40. Und dann war es eine Rathian auf der Ödnisinsel in freier Jagd. Über Rathalos schweig ich lieber.

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:30 von so(c)ke

rathalos ist mir eh egal ich brauche jetzt nur noch eine rathian-platte dann hab ich die rüssi und das regt mich auf

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:47 von Loks98

Na dann viel Spaß, wenn Du die echt seltenen Items brauchst.

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:08 von so(c)ke

kann man rathian auch killen oder muss man sie fangen?

Antwort #7, 24. März 2012 um 10:52 von Loks98

Fange ist nur eine Möglichkeit mehr, die Platte zu bekommen.

Antwort #8, 25. März 2012 um 00:08 von so(c)ke

ok weil ich hasse fangen und killen ist einfacher :)

Antwort #9, 25. März 2012 um 11:12 von Loks98

rathian rückenpanzer ist noch schwerer zu bekommen

Antwort #10, 25. März 2012 um 11:13 von Loks98

Rückenpanzer erhälst Du nur von der HR- Rathian oder Rathian+.

Antwort #11, 25. März 2012 um 15:17 von so(c)ke

aso ok danke

Antwort #12, 27. März 2012 um 22:01 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)