Wario,der Metallschädel ! (Super Mario 64)

Wie geht die Mission in der Grünen Giftgrotte ?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 13:28 von Happy4ever

5 Antworten

Salut Happy,
auf zum Powerstern "Wario der Metallschädel" im Kurs Grüne Giftgrotte.

Wichtig: Du musst als Wario spielen um diesen Stern zu bekommen.

Nach betreten des Kurses gehe zunächst nach links. Springe mit einem Hechtsprung über den Abgrund und laufe durch die Tür am anderen Ende des Raumes. In diesem Raum musst Du nun auf die andere Seite wo die Steine entgegen rollen. Lauf dazu den Gitterweg entlang und schleiche an den Felsbrocken vorbei. Nach einer Weile kommst Du eine Wand und musst nach rechts durch die nächste Tür. Hier angekommen fahre mit dem Aufzug nach unten. Unten angekommen nutze als Wario den roten ?-Block und zu Metal-Wario zu mutieren. Laufe dann nach unten zum See und gehe am Boden entlang. Halte Dich links auf dem vorgegebenen Weg und Du findest einen Schalter. Als Metal-Wario kannst Du diesen unter Wasser betätigen und die Tür welche sich oberhalb von Dir befindet öffnen. Nun heißt es durch die Tür gehen und über die zwei Abgründe springen. Am anderen Ende befindet sich der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:38 von uweudoriedel

Danke für Antworten :) Eine Frage noch: Ich schaffe es nicht mit Wario auf die linke Seite zu springen ..mit hechtsprung geht es nicht :(

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:36 von Happy4ever

Salut Happy,
ich meine mich zu erinnern das es geht. Falls ja, dann ist es allerdings knapp. Ich nehme meistens einen anderen Charakter.
Ansonsten schnapp Dir die Wario-kappe.
Schönen Abend noch.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. März 2012 um 18:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich MEINE, ich hab es mit einem... (wie soll ich den Sprung denn jetzt nennen?)
Ich beschreib ihn mal:
Man rennt vorwärts, springt am Rand ab und drückt in der Luft a.

Naja, kann auch sein, dass man dann in den Abgrund rutscht! D:

LG YOSHIMA =)

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:55 von YOSHIMA

Man kann einfach springen indem man rennen ducken und dann springt so kommt man darüber.


Viel Glück Lara :)

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:20 von LaraMausx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)