Minecraft Updaten (Minecraft)

Hi leute,

Ich würd gerne wissen wie man eine neue version in das spiel updatet.
Ich weis nicht ob ich die 1.2.3 habe aber meine version sieht ziemlich alt aus.Wird beim neukauf gleich mit geupdatet oder muss man dass extra machen? Naja schon mal danke im vorraus und so.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 13:59 von XDgamer2000

5 Antworten

Du darfst gar nicht spielen wenn du das Spiel nicht gekauft hast! KAUFEN! Dann anmelden im Launcher und dann kriegste die neuste Version!

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:09 von GameHelper04

wieso neukauf? geh im launcher auf options und dann auf Force update (kp obs so geschrieben wird) dann werden alle dateien neu geladen und du hast die neuste version.

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:14 von ichpcfreak

sorry hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt, ich habe es auf minecraft.net ge ,,buyt,, gekauft halt ganz normal..dass meinte ich nur das ichs erst gekauft habe und nicht wie die meisten vor nem jahr oder 2..

Antwort #3, 22. März 2012 um 14:41 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hallo h ttp://free minecraft. me/?ref =1002351 ohne leerzeichen bitte auf den link

Antwort #4, 22. März 2012 um 16:32 von MarioKartMan555

ok danke hat sich erledigt

Antwort #5, 22. März 2012 um 18:02 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)