Nidalee *_* (Minecraft)

soll ich mir nidalee kaufen. bin sehr von ihr beeindruckt aber ist sie schwer zu spielen? danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:04 von pascet11002

12 Antworten

Dir ist schon klar dass das hier die Minecraft fragen und antworten sind und nicht dieses..ähm..,,Nidalee,, (?)

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:06 von XDgamer2000

Mein Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil... Was zum Teufel soll Nidalee überhaupt sein?

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:09 von GameHelper04

Ehm du bist hier im minecraft bereich nicht League of Legends (?) bitte poste doch im richtigen bereich.

Antwort #3, 22. März 2012 um 14:10 von ichpcfreak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry falsches spiel ^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:11 von pascet11002

Wie kann man ned League of Legends kennen...

Spielen ja auch nur 32 Mio Europaweit, wenn nicht sogar weltweit.

naja, nur weil er versehentlich des falsche spiel ausgewählt hat, muss man ihn ned sofort zuflamen.
Kann jedem mal passieren...

Antwort #5, 22. März 2012 um 14:32 von screaming_mantis

Wer hat denn hier geflamet?
Außerdem muss doch wohl net jeder League of Legends spielen oO

Antwort #6, 22. März 2012 um 14:44 von felixandrano

Ich kenne League of Legends aber habe weder ein Video gesehen noch es selbst gespielt. MUSS ICH? Nein! Also kann ich es auch nicht kennen. -.-

Antwort #7, 22. März 2012 um 14:55 von GameHelper04

also sowas spiele ich nun wirklich nicht vor allem weil dort auch soviele pen... naja ,,dähmlishe,, leute mitspielen, ich finde das spiel ist..LW

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:42 von XDgamer2000

"Mein Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil..."
Da könnte man vermuten, dass @GameHelper04 , wegen der für ihn sinnlosen Frage, raged und selbst wenn es für euch kein flame ist, empfinde ich es schon als eine art flame(Ich erlebe jeden tag geflame und hab einfach keinen bock drauf).

gespielt oder gesehen muss man es eh nicht, aber kennen müsste man es eig schon.

Alle Welt kennt auch Wow, obwohl es noch nicht mal 1/3 der Spielerzahl von LoL hat.

Naja, des Thema dürfte eig schon erledigt sein.
Also warum noch mehr antworten posten.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:58 von screaming_mantis

Klar kennt man das Spiel, aber weiß ih was ein "nidalee" ist?
Naja ist auch nicht so wichtig...

Antwort #10, 22. März 2012 um 17:20 von felixandrano

1. Spielen es so viele Leute nur, weil es kostenlos ist. (Sag ich mal so, nur die Mehrheit der Leute die mir das empfehlen, nehmen das als Hauptgrund)
2. Man kennt auch WoW. Vorallem aber die Strategiespiele und ich glaube auch Bücher. Trotzdem weiß ich nicht wo es die Keule der Klöppelei mit 10% damage boost falls man den Schild des Schwachmatten trägt, gibt.
3. Falls man keinen flamewar will, sollte man niemals einen flamer kommentieren, denn dass ist Wasser für die Öl-Flammen.

Antwort #11, 22. März 2012 um 17:47 von Erschaffer

Ihr könntet einfach alle aufhören so viel scheiss zu labern :D

Antwort #12, 23. März 2012 um 07:34 von martey222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)