Nicht direkt Uncharted aber... (Uncharted 3)

Hallo ich hab da mal eine Frage: Ich hab seit einiger Zeit einen Grundig VLE 7100 C 100 Hz 1080p TV ABER immer wenn ich Uncharted 3 starte schaltet er immer auf 720p 60 Hz, und ich benutze HDMI. Hat das was mit dem Spiel zu tun oder liegts am TV? Denn vorher hab ich an einem Sony Bravia 100 Hz 1080p TV gezockt und irgendwie find ich ist die Grafik nicht mehr so gut.
PS: Lieber Admin, bitte lösche diese Frage nicht :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:10 von gelöschter User

5 Antworten

Uncharted 3 hat auch maximal nur 720 Pixel? Mal auf die Verpackung gucken -_-

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:40 von gelöschter User

Ok ja das war mein Fehler aber was ist mit den 60 Hz? Gehen maximal 60 Hz bei 720p oder wie läuft das?

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:50 von gelöschter User

Hab mehrmals nach dem TV und der Hz Einstellung gesucht und nichts gefunden

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Alos, soweit ich weiß, merken wir ab 60hz ( oder 100hz bin mir nimmer sicher) keinen unterschied bzw. Es läuft gleich flüssig

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:22 von gelöschter User

@KinG_SnyPeR Schnäppchenjäger? Ich hab einen 100 Hz TV, hab ich doch deutlich geschrieben! Aber er schaltet automatisch auf 60 Hz um.

Antwort #5, 22. März 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)