Nidalee *_* (LoL)

soll ich mir nidalee kaufen? ist sie gut und ist sie leicht zu spielen? ahb diese frage schon gestellt, nur im falschen spiel ^^

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:12 von pascet11002

4 Antworten

Sie ist extrem stark, sowohl AP als auch AD. Aber leicht... es geht. gibt leichtere

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:25 von alles-fetz

Ich spiele sie eig nur zum fun.
auf ap mit nem carry bot (meistens premade. Sonst wird wieder geflamed warum du ned support spielst).

Jedenfalls:

Kauf sie dir.
Man kann Nida immer brauchen

als AD Solo top
Als AP bot
Als Mid char, ist aber meiner meinung nach nicht so effektiv wie z.b. Kennen oder Kassadin mid.

Außerdem ist sie ein richtig genialer champ, wenn du auf ARAM (All Random All Mid) stehst.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:37 von screaming_mantis

Yup, Nida ist solala musst dich halt dran gewöhnen das du 7 statt 4 skills hast.Aber sonst eig ein relativ spaßiger champ^^

Antwort #3, 22. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab nidalee und ich bereue den Kauf keinesfalls.

Du musst halt mit den sieben Skills klar kommen und wissen, wann du die Form wechsel musst. Ansonsten kannst du sie natürlich AD/Bruiser, AP oder Support spielen.

Vor-/Nachteile:
AD:
-Du bist nützlicher im Teamfight, da ap nidalee halt "nur" ihre Speere & fallen hat.
-Ich finds einfacher (Net nur ich)
-Du machst den "Hauptdamage" halt mit Autoattacks & Q-spell in Pumaform
-Du hälts mehr aus

AP:
-Du brauchst Busch Kontrolle, da du von dort aus besser Speere spammen kannst.
-Dein Heal is sehr stark, braucht aber viel Mana.
-Generell höherer Mana Verbrauch(Meine Meinung)
-Speere machen sehr viel schaden(Musst halt treffen können :D)

SUPPORT:
-Du hast halt deinen Heal & die Fallen, was aber beides viel Mana frisst.
-Sry, aber ich hab Support noch net mit nidalee gespielt (Allerdings sehr oft mit Janna)

ITEMS(Meine Meinung, net flamen, wenns euch net gefällt):

AD:
-Schuhe(tabi/merkurs)
-Warmogs
-Trinity
-Atmas
-Force of nature(sry, kenn ich net auf deutsch)
-Schutzengel

AP:
-Schuhe(Magiedurchdringung)
-Rabadon's mütze
-Leerenstab
-RoA
-Fluch des Lichs
-evtl. Trinity

SUPPORT:
-ka, wahrscheinlich standard support build

Ansonsten einfach ein paar videos/guides von HotshotGG angucken.
Oder ein paar mobafire-guides.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bitte nicht flamen, wenn euch der post/build/whatever net gefällt. Einfach verbessern xD

~Virusscript24

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:07 von virusscript24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)