Das gute Ende (Infamous)

Ich hab 2 Fragen:
1.Wenn mann die Srahlenkugel aktiviert wird mann ja total böse mit rot-schwarzen Blitzen, geht das auch bei dem guten Cole mit besonderen Blitzen,oder hab ich irgendwie was falsch gemacht
2.Wenn man am Ende gegen Kessler kämpft komm ich mit demm guten Cole nie weiter und kann ihn nicht besiegen. Habt ihr Tipps für mich
thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:39 von D-U-M-B-4-S-S-9

3 Antworten

also normalerweise spielt man das Spiel 2mal durch. 1mal handelt man immer böse und das andere mal immer gut. Muss man auch machen um beim Karma in beide Richtugen die maximale Stufe zu erreichen (brauchst du auch für die Trophäen).
Kessler habe ich mit dem guten Cole auf schwer besiegt. Einfach alles auf ihn schmeissen was du hast. Und immer seinen Angriffen ausweichen. Bei jedem seiner Angriffe musst du auf eine andere Art ausweichen. Bei der Bodenwelle springen, usw... dann sollte es gehen...

Antwort #1, 23. März 2012 um 02:32 von el_machicho

danke, hat mir geholfen hab jetzt Kessler in gut besiegt

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:41 von D-U-M-B-4-S-S-9

naja ich denke auf böse wärs einfacher gewesen weil man da viel stärker is am ende durch die ray sphere (ich sage nicht strahlenkugel weil das auf englisch alles viel cooler is) ich meine die blitze sind stärker und die energieleiste wird um ein ganzes stück verlängert

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:43 von Metinman

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link