Cheats...Tipps...Orte von Waffen...GTA? (Grand Theft Auto 3)

Mir ist zu Ohren gekommen das es für dieses Spiel KEINE cheats gibt. Ich meine weil es gibt zu JEDEM GTA Spiel was ich kenne cheats und ich wette auch für dieses! Wo könnte ich welche finden?

Ich brauche Tipps zum Auto Klauen USW

Wo finde ich Flammenwerfer? (mehrere Orte)
Wo finde ich eine Gedämpfte Pistole( also in GTA San Andreas gibt es eine gedämpfte damit kann ich vor einer Polizei jemanden erschießen ohne das die es merkt)
Wo finde ich raketenwerfer?
Wo Finde ich eine Stärke Waffe mit der Ma n perfekt zielt (sniper?)
Wo finde ich eine Sniper?

Wo finde ich schnelle Wagen (Autos)?

Und zuletzt:
Was ist GTA OHNE cheats?
Ich Schätze das ist ohne cheats einiges schlechter
Es gibt ja welche die das Spiel schon tausend mal durchgespielt haben und endlich mal, wie man so schön sagt, frei spielen wollen!

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten

Dann könnte diese frage vielleicht so ne Art Zusammenfassung von mehreren fragen werden! ;)

Lars

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:44 von larry99

4 Antworten

Autos klaut man, indem man einsteigt. Es gibt in dem Spiel keine schallgedämpfte Waffe (heißt ja auch GTA III, nicht San Andreas) und Waffen bekommst du, indem du versteckte Päckchen sammelst. Schönen Tag noch.

Antwort #1, 23. März 2012 um 13:50 von DeadSkullhead

Ja aber wo finde ich die ganze anderen Sachen
Wie man Autos am besten klaut war ne blöde frage das konnte ich, ich wusste nur nicht was schreiben soll aber ich Brauch zum Beispiel den Flammen Werfer!

Antwort #2, 26. März 2012 um 06:54 von larry99

es gibt doch da eine frage mit wo ist der flammenwerfer! lies dir mal die antwort durch!
fragensuchti

ps.: die sniper bekommst du als erstes in der mission bombenanschlag 1. sie ist eine der letzten auf dem ersten inselteil.

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:13 von Jimothy

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Also … ich sag dir wo der Flammenwerfer ist…

Du kennst doch die Bahnstation fast gegenüber deinem Versteck oder? Wenn du hoch gehst guckst du mit der Nase zur nächsten Insel… dann gehst du auf den Schienen nach rechts also nach Norden Lauf so weit , dass du bald so ein hohes Eisenteil siehst … springe von den Schienen aus auf das Haus mit dem Eisenteil … auf einer Erhöhung liegt der Flammenwerfer :D

Das ist das einzigste Versteck… mach noch sechzig Feuerwehr Missionen dann kriegst du auch einen Flammenwerfer ;)

Ein sehr schneller Wagen ist auch die Viper im Autohaus … da musst du einfach mit einem Wagen gegen die Scheiben fahren bis sie kaputt gehen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Adri

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 17:31 von Adrian-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)