Grüner Protodrache (WoW - Cataclysm)

Hallo,

ich habe mir neulich den Ruf bei den Wildherzen gefarmt und mir so das "Mysteriöse Ei" gekauft um zu hoffen das der Grüne Protodrache droppt.
Nur hab ich fliegen erst auf 150% (bin Lvl. 80) und nicht auf 280% oder 310%.
Kann der Grüne Protodrache trozdem droppen, damit er in meinem Inventar ist?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:47 von gelöschter User

1 Antwort

Ja, kann er. Er wird in deinem Inventar landen, aber erst von dir verwendet werden können wenn du das schnelle Fliegen erlernt hast (280%).

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:28 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)