Call of Duty - Modern Warfare 2 multiplayer tut nicht mehr (Modern Warfare 2)

Hallo,
ich kann nicht mehr MW2 multiplayer spiel.
Mann kann ja nach schauen wie viele zur zeit on sind also am spielen sind da steht insgesammt 0.
Ich habe erst 14stunden ingesammt gespielt und wolte es heute wider spielen aber es geht ja leider nicht.
Ich spiele über steam,Pc.

kann mir da einer bitte helfen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:53 von Steffen8218

4 Antworten

Ein simpler Verbindungsfehler, der in letzter Zeit oft vorkommt. Wieso weiß ich nicht, aber es scheint der selbe zu sein wie bei MW3. Hier wird es allerdings durch einen Verbindungsfehler zum IWNet deutlich. MW2 beherrscht nur den Fehlercode nicht, daher sieht es aus, als wären 0 Spieler online.

Den Fehler kann man nur durch 3 Dinge versuchen zu beheben, aber die Erfolgsaussichten sind gering. Man muss die eigene Verbindung zum IWNet unterbrechen.

- STEAM neu starten (zur Not immer wieder)
- Router neu starten
- Warten

Wobei letzteres ziemlich lang dauern kann. Wie gesagt, Aussicht auf Erfolg haben alle 3 nur beschränkt, wobei das letzte leider immer funktioniert. In einem Fall von einem Bekannten hat es (bei MW3) allerdings 3 Monate gedauert, bis es wieder ging.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:10 von LancerEvo

danke.
- STEAM neu starten (zur Not immer wieder)
- Router neu starten
habe ich schon sehr oft versucht aber ohne erfolg.

Antwort #2, 26. März 2012 um 00:51 von Steffen8218

Das Problem ist leider, dass es keine andere Lösung gibt als Warten dann.

Antwort #3, 26. März 2012 um 08:48 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 28. März 2012 um 10:08 von Steffen8218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)