Wie kann ich orphanus besiegen der erste ist sau schwer? (FF 13)

Immer nach ein paar minuten kack ich ab weil es dann immer starke attacken bei mir macht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:54 von Pacmonranger12

1 Antwort

Am besten wäre es , wenn du Vitalisator und Protektor nutzen würdest...
Hast du diese nicht , gehe so vor:

Team besthehend aus: Light/Fang/Hope
Paradigmen: Vah/Bre/Vah
Vah/Mnp/Aug
Hla/Vat/hla

Als erstes nutze das zweite Paradigma (Vergeltungshymmne).Light greift an , während Fang und Hope sich um positive und negative Zustände kümmern. Zwischendrin immer mal auf das letzte Paradigma (Lebensinfonie) zurückgreifen , da Barthandelus sehr stark ist. Wen genug positive und negative Zustände vorhanden sind , wechsel auf das erste Paradigma (Blitzschlag). Dann schocke ihn (wenn er es schon ist dann ist das umso besser) und ziehe seine Hp ab. Das wiederholst du einfach immer wieder. Vergesse aber das Heilen nicht...

Hoffe es hilft.

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)