Gaanz neue Maps und Megabombe etc. (Uncharted 3)

1:Hallo, endlich kommen mal ganz neue Maps raus, die nicht von U2 stammen:

http://www.play3.de/2012/03/20/uncharted-3-scre...

2. Megabombe ist exrem noobig geworden, weil wenn man Sie richtig wirft das sich der Rückstoss sofort wieder auflädt... -.-

3. Leichtfuss ist extrem schlecht geworden, da man von den Noobs die 2x boxen nicht mehr abhauen kann.

4.Elenas G-mal, blindschiessen mit Drakes Para 9 und Mega Bombe sind zur Zeit im Noob Trend.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

9 Antworten

Was ist deine frage :O

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

Nice !
wie viel werden die kosten ?

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:23 von Manu4skate

Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
und das neue dlc hat doch schon lang screenshots ist eigentlich nix neues

Antwort #4, 22. März 2012 um 16:05 von mkboy93

WoW paar weitere völlig unnötige und hässliche Maps :o

Antwort #5, 22. März 2012 um 16:10 von gelöschter User

die sollen mal ein dschungel level wie aus dem ersten teil machen

also nicht fort eher reiner wald das kommt besser als so wasser sh*t

Antwort #6, 22. März 2012 um 16:12 von mkboy93

Würde ich auch interessanter finden :) Ganz ehrlich ich habe keinen Bock auf einer Map die ganze Zeit da rum zu tauchen völlig langweilig und uninteressant :/

Antwort #7, 22. März 2012 um 16:15 von gelöschter User

Und die kosten geld -.- was fr wi**er bringen grade mal 10 maps in ein spiel ein um später 100000 weitere für geld rauszu bringen, was für homos :/

Antwort #8, 22. März 2012 um 16:38 von gelöschter User

tja heutzutage gehts eben nur nach dem geld... was bei uncharted 3 eigentlich ziemlich schade ist.

und zu deiner "frage": was zum teufel hast du mit deinem noobzeug? echt mal, es kann doch jeder spielen wie er will, ist doch egal, ob er präzision oder leichtfuß oder mega bombe oder was weiß ich noch alles drin hat. du kannst diesen "noobs" eh nicht vorschreiben, wie sie spielen sollen.
ich finds nur ein bisschen übertrieben, wie manche hier denken, dass sie irgendwas können und sich besser als andere darstellen. das zeugt von intoleranz

Antwort #9, 24. März 2012 um 19:22 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)