Über das Schenken:D (MW 3)

Hi Leutz,
ich wollte Fragen ob es sich noch lohnen würde Black Ops zu holen.(Ich mein ob es noch genug Spieler sind...Hat jemand ne Zahl)^^
Da mir keiner beim Black Ops Thread die Frage beantworten kann frage ich hier.

Noch ne Frage..Kann es sein das die Black Ops Karten allgemein größer und detaillreicher sind als die Mw3 Maps. (Die sollten die Mw2 maps mit in Mw3 rein packen.)

Mich kotzt es bloß an wenn die Gegner plötzlich hinter einen spawnen.

THX im vorraus
Niggo

Frage gestellt am 22. März 2012 um 15:17 von gelöschter User

1 Antwort

Also zum Thema wie viele Leute Black Ops aktuell spielen, es sind um die 4.500 Leute auf dem PC. Und ja die Maps sind detailreicher, das liegt allerdings an der anderen Engine, der Treyarch Engine gegenüber der uralten IW4 Engine.

Und auch bei Black Ops ist das Spawnsystem auch nicht berauschend.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:49 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)