Hilfe in Yggdrassil, (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin in Yggdrassil, auf der mappe bin ich auf der rechten Seite, aber in der mappe in einige Raeume sind da so dinge die man neben einander setzen muss so dass einige blau beluchten und ander sind rot, aber in der Mitte der mappe da ist so ein Raum rechteckig, man geht da weiter und in der mitte auf den boden ist ein blau - gruenes quadrat und ein Ding den man da drauf schieben muss um die obere Tuer oder weg zu oeffen...normalerweise sind es zwei solcher Dinge aber hier gibs nur ein.Wenn ich den auf dem quadrat setzte bleibt er nicht da wie die andere...Was mus ich da tun? Bitte kann jemand mir helfen?
Vielen dank

Habe Angrim gefunden

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 19:55 von refuria

5 Antworten

Die Podeste müssen eigefroren werden wenne die Aktivieren willst.
Erst ein drauf schieben,den dann einfrieren und dann den anderen holen und immer wieder nen Photon auf den schiessen der schon an der stelle steht da die sich net weg teleportieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 08:38 von Venat

... ausserdem müsste das in den Hallen von Walhalla sien, und nicht in Yaggdrasil.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 09:23 von gelöschter User

ja so genau wie das Ort heist weiss ich nicht, aber alle andere Podeste habe ich richtig aktiviert, nur der 1 der allein ist weiss ich nicht wie ich das tun soll.. normalerweise sind es immer 2, aber in diesem Raum ist nur 1 Podest... wie Aktieviere ich den?

vielen dank

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 09:26 von refuria

Ist das mitten im Gang, darüber eine Brücke?

Dann musst du dich auf die Brücke im oberen Geschossbegeben, dort auf der linken Bildschirmseite über das Geländer auf ein schwebende Podest springen und absenken lassen.
Unten angekommen dann sofort dieses Podest kristallisieren und zum anderen hinlaufen und diesen zum abgesenken hinschieben.

Solltest du hören, dass der erste Kristall wieder bricht, sofort den geschobenen kristallisieren und dann den abgesenkten, der sich jetzt wieder nach oben begeben möchte... sobald du das zu schiebende Podest auf Position gebracht hats diesen kristallisieren und auf das abgesenkte springen, um es nach unten zu drücken (so es nötig sien sollte).

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 09:39 von gelöschter User

Ja richtig, es ist mitten in Gang, hast das perfeckt verstanden..
Vielen Dank Trex. werde das heute probieren, hoffe das ich das richtig verstanden habe..
Vielen Dank fuer deine hilfe

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 15:26 von refuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)