herz des fremden und Reißzähne des drachen (Last Story)

Wo bekomm ich die beiden Sachen.Reißzähne des Drachen hatte ich schon 13 Stück aber um die beiden Teile der Drachenrüstung voll aufzustufen brauch ich noch 7 Stück.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:27 von gordi98

2 Antworten

Das Herz des Fremden gibt es in der aller ersten Höhle, wenn du Dagran spielst am anfang zurückgehen und dort die Wand eintretten. Dahinter ist eine Truhe mit dem Iteme.

Bei den Drachenreißzähnen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vieleicht die Gebite noch mal machen und in den Goldenen Truhen nachschauen.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:42 von Kyuriku93

die reiszähne des drachen bekommst du 9x von den mann für 150 leute anrempeln aber es gibt noch eine möglichkeit aber dauert etwas lange wenn du dieses verwunschene herrenhaus bezwungen hast wo du horace frau retten musst wenn du es also durch hast dann geh nochmal dahin und geh in die große halle (erster raum) da in der oberen ecke links wo du rein gekommen bist ist ne goldene truhe da ist entweder drachenreiszahn oder drachenhaut 50/50% aber du darfst nicht auf dem teppich rauf dann kommen diese phantom ritterrüstungen und du kannst die truhe dann nicht öffnen also achtung und des lohnt sich nicht gg die zu kämpfen da du keine ep bekommst

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 26. April 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)