EMS über 4000K (Mass Effect 3)

Wie schafft man es eig die EMS über 4000K zu bekommen. Nochmals durchspielen? Ein anderer Schwierigkeitsgrad? Ein anderer Modus?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:33 von Swane

10 Antworten

Um ihn über 4000 zu bekommen musst du nur sämtliche Quests machen die du findest. Anschließend gehst du in den MP und erhöhst dort deine Bereitschaftswertung auf 100 Prozent.
Diese verdoppelt deinen normalen im Singleplayer erstandenen EMS Wert.

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:44 von watchmen

Hm also ich hatte immer so um die 7000 bei allen 4 durchgängen ^^
Ich will ja nichts sagen aber wer keine 400 schafft naja der versteht das Bereitschaftssystem wohl so gut wie ein 3 Jähriger.

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:50 von TivoneBreaker

Wie kommst du auf 400?

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Sorry,ich meinte 400 ^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:52 von TivoneBreaker

-.-' 4000* meinte ich so :D

Antwort #5, 22. März 2012 um 19:53 von TivoneBreaker

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das Bereitschaftssystem wirklich nur wie ein drei Jähriger verstand. Da ich mich im Vorfeld von aller Berichterstattung über ME3 abgeschottet hatte, musste ich mir alles Autodidaktisch beibringen.

Bis auf den Eden Prime Auftrag habe ich übrigens alle Nebenmissionen abgeschlossen.

Danke für die Antworten.

Antwort #6, 22. März 2012 um 21:47 von Swane

Und was sagt uns das, mehr lesen und weniger den Deserteur bei BF 3 heraus hängen lassen.^^

Antwort #7, 23. März 2012 um 09:50 von watchmen

Ich wollte nur keine Spoiler und alles was ich möglicherweise über das Spiel gelesen hätte, wäre schon zu viel Spoiler gewesen.

Antwort #8, 23. März 2012 um 14:45 von Swane

Alles was ich dazu gelesen habe wird automatisch mit Spoilerwarnung an entsprechenden Stellen gekennzeichnet.
Aber du hast Recht, welcher Fan der vergangenen Teile will schon wissen welche unbekannte Macht die man noch nie gehört hat und nie erwähnt wurde auf einmal und unerwartet die Galaxie plätten will...

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:03 von watchmen

Hätte ich schon vor 1nem Monat gewusst das der MP deine EMS vom SP verdoppelt wäre ich schon laaaange durch.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 22:43 von DiggDaag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)