Cod mw3 Problem (MW 3)

Hallo ich habe letztens bei mw3 einen helikopter im angriffspaket sturm gekriegt und als er den ersten kill hatte wurde dieser unten rechts nicht gewertet bei den anderen kills auch nich und ich weiß nicht was los ist.Ich hab schon einige leute gefragt und bei denen zählen die kills.Deswegen wollte ich fragen wie man diesen bug oder was es ist beheben kann.bitte ich will zocken und spaß haben^^

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:42 von CraftingSock

5 Antworten

Entweder bist du gestroben, nachdem du deinen Heli ins Spiel gerufen hast oder dein Heli war deine letzte Streak.
Beim Strumpacket werden nämlich die Streaks beim sterben zurückgesetzt und die derzeit aktive macht dann halt kills, aber diese werden nicht mehr zu deiner aktuellen Streak dazugezählt.
Außerdem bauen die Streaks aufeinander auf also sagen wir mal du hast die Predator den Luftschlag und den Heli, dann machste mit der Predator und dem Luftschlag je einen Kill, dann biste beim Heli, wenn dieser jetzt kills macht, zählen die zu deiner neuen Streak nicht mehr dazu, du musst also wieder 5 kills selber machen um eine neue Predator zu haben.

Antwort #1, 22. März 2012 um 17:27 von ThegreenDragon

Normalerweise werden solche Kills gewertet und alle Serien zählen, es sei denn man hat sie aus einer Kiste bekommen. Sonst kann wie gesagt nur eine Support Serie schuld haben, oder ein Tod. Alles andere wäre ein Bug, der mir persönlich aber so noch nie untergekommen wäre.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:30 von LancerEvo

Ja oder der Heli war seine letzte ausgewählte Killstreak.

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:37 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit.

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:39 von LancerEvo

Danke habe es jz verstanden
Fettes Danke

Antwort #5, 22. März 2012 um 21:11 von CraftingSock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link