kann mich nicht entscheiden (Skyrim)

hab ne xbox 360 und ne ps3 für was soll ichs mir holen ?
ps: hab gehrt auf de ps3 gibts mehrere bugs die es auf der xbox nicht gibt

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:50 von 93Spartan117

3 Antworten

ich selbst bin für ps3 weil für mich da die steuerung einfacher ist und zu den bugs ok manche sind nervig aber einige sind auch lol und bestimmt sind die die lol sind nit auf der xbox (beispiele fallen mir keine ein) aber lass es doch das geld entscheiden zahl für ps3 und symbol auf der rückseite für xbox ... ansonsten kann ich nit viel weiter helfen mfg.

Antwort #1, 22. März 2012 um 17:12 von PH1LIPPGD

Auf jeden Fall für die Xbox!

PS3 ist total vebuggt...laggt ohne Ende.

Xbox läuft einwandfrei. Die Steuerung ist identisch, keine Abstürze, kein Speicherbug usw.

Brauchst Dir nur die Kommentare im PS3- und im Xbox-Forum durchlesen...im Xbox-Forum findest Du nahezu keinen einzigen Thrad zum Thema technische Probleme...im PS3-Forum ast jeder 2.

Antwort #2, 22. März 2012 um 20:29 von Griffin300

Die XBox Version ist wesentlich bugfreier...hat aber auch Bugs (richtig nervige wie Bugs mit denen man Quests nicht beenden kann)

Die Grefik ist bei der Xbox etwas schlechter, aber nur unwesentlich...

Die PS3-Version ist extrem verbuggt...da hast du aber eher kleine Bugs wie ab und zu NERVIG matschige Texturen.
Bis auf den Speicherbug, bei dem du bei einem großen Spielstand nicht mehr spielen kannst, da das Spiel heftig ruckelt.
Wenn du aber Internet mit deiner PS3 hast, kannst du den Patch herunterladen, dann sind nahezu alle Probleme behoben (auch der Ruckelbug)

Ich selbst habe die PS3-Version, habe aber auch nur díe PS3...
Ich bin mit der sehr zufrieden, habe aber auch den Patch.
Letzendlich würde ich das System nehmen, an das du gewöhnt bist.
Denn Skyrim ist ein viel zu gutes Spiel, um es mit dem System zu spielen, dass du nicht so magst, nur weil die Feedbacks besser waren. Denn die Systeme unterscheiden sich nicht alzu sehr von einander!

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:06 von gamingBE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)