Modify- Protounit Schaden (AoE 3 - Dynasties)

Wie kann ich bei dem Trigger den Schaden einer
-Nahkampf
-Fernkampfeinheit ändern?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:09 von _Mew_

1 Antwort

Ich hab mich mit dem Trigger und der Veränderung des Schadens mal etwas intensiver befasst, aber da passiert irgendwie nix -.-

Ich hab dann mal im Internet herumgestöbert und kam z.B. auf diese Seite: http://forum.agecommunity.com/forums/thread/570... aber da steht, kurz zusammengefasst, dass nur wenige dieser Möglichkeiten, nämlich HP, LOS (was auch immer das sein soll), Geschwindigkeit, Bevölkerung etc. funktionieren, die Parameter vom Schaden (und Schadensboni) aber wohl NICHT funktionieren. Als Begründung dafür steht dort, dass die Funktionen ursprünglich aus Age of Mythologie kommen und deshalb einige Parameter nicht mit denen von AoE übereinstimmen, daher funktioniert es nicht.

Als Alternative kann man aber die Heimatstadtkarten (Stärke / HP + 10%) mehrmalig aktivieren, so könnte man den Schaden trotzdem höher schrauben ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 24. März 2012 um 01:41 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)