hey ho (Minecraft)

hab grad 1.2.4. geloaded-.- dacht das wär kein richtiges update
kann man irwo 1.2.3. wieder holen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:15 von elitron

9 Antworten

Klick wenn du Minecraft öffnest Optionen und mach das Force Update..-> Minecraft 1.2.3

Antwort #1, 22. März 2012 um 17:17 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:19 von elitron

is immernoch 1.2.4

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:20 von elitron

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmmm.. ah! wenn du Windows7 hast, drück mal die "Windows Taste" + [r]. gib dort ein " %appdata% " und drück enter. geh auf .minecraft und lösch den BIN ornder. starte minecraft neu und es sollte eig. Updaten...Sichere davor deine welten!

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:22 von gelöschter User

@nicoruto, natürlich hat er dann 1.2.4! Das ist ein neues, offizielles Update!
@elitron: google MC Downgrader

Antwort #5, 22. März 2012 um 18:00 von Erschaffer

ja, ist mir nur leider erst jetzt aufgefallen ._. war heut noch nicht bei minecraft reinschauen xDD tut mir echt leid

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:02 von gelöschter User

Mojang hat aber wieder mal gepfuscht. Es gibt zwar nun buntes Holz, aber die daraus gecrafteten Treppen und Halbstufen haben die Standart Farbe.

Antwort #7, 22. März 2012 um 18:41 von Erschaffer

Dann mach du doch mal die Programmierung. Für die Treppen müssten sie schon wieder 3 weitere Blöcke einfügen. Bei Stufen könnte man noch die Werte 6 und 7 belegen, für die dritte Holzart müsste man dann aber 16 nehmen, weil 8 bereits der Wert für eine Überkopfstufe ist. Jedoch würde es dann zu Problemen kommen, wenn man sich Stufen mit Werten über 16 cheatet, da das Spiel dann versuchen würde, die Werte für 2 verschiedene Texturen zu laden.

Antwort #8, 22. März 2012 um 20:18 von RandomGuy32

also erstma ich hab doch kein windows...
ich hab nen mac..un thx für die zahlreichen antworten

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:17 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)