Wie komm ich bei sparks weiter? (Winx Club)

Hey, ich bin grad in Sparks und weiß nicht wie ich des tor aufkrieg der wächter sagt ich solls selber rausfinden aba bekomm des nich hin. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:54 von FreakyGirl9000

5 Antworten

Meinst du das, wo ein "Fluss" ist mit den zwei Statuen?

Oder das, wo die ganzen verschiedenen Symbole drauf sind?

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:38 von gelöschter User

Schön, wenn man 'ne Frage stellt und die Antwort nicht wissen will xD

Antwort #2, 01. April 2012 um 09:57 von gelöschter User

sry aba ich musste noch suchen wo man antworten kann xD ich bin blöd :D also da nachdem man mit diesem fiech gekämpft hat wo dann des glas kaputt macht damit man da dann durchkommt dann muss man da mit so nem blauem fiech kämpfen und mit so ner schnecke und da stehn dann so 4 statuen und jetz blick ich nich was ich da machen muss :)

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:50 von FreakyGirl9000

Aha, da hab ich auch 'ne Weile gebraucht.

Du stellst dich vor die eine Statue und beginnst, sie zu drehen (linke Maustaste, glaub ich). Wenn sie anfängt, stark zu leuchten, gehst du zur anderen und drehst auch die. Währenddessen wird die erste Statue wahrscheinlich wieder langsamer, also ggbf auch die wieder in Bewegung bringen. Dann erscheinst eine funkelnde Brücke, sieht nicht so aus, aber man kann sie benutzen.

Das ist der ganze Zauber ^.^

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:45 von gelöschter User

danke :)

Antwort #5, 03. April 2012 um 10:33 von FreakyGirl9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)