Eine angemessene Schmiede (Venetica)

Ich wollte für diesen Mattheo eine Schmide suchen und habe die Schmiede und den Ulrik gefunden aber ich weiss nicht wo ich die zertifikate finden soll.Habe schon schon überall gesucht brauche HILFE.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:00 von Lessinga97

1 Antwort

das ist ne fiese stelle im spiel. also wenn du schon mit dem schmied in deinem heimatdorf gesprochen hast dann kannst du zu ulrik und die schmiede kaufen oder was auch machbar ist du wartest noch ne ganze weile mit dem schmied( also bis in etwa zum palast des dogen(als begehbares gebiet)). dann bekommst du irgendwann die nötigen fähigkeiten um im waldhaus wo auch das testament für don und nesto war, mit dem geist zu reden und dann bekommst du die vier tafeln an der wand die als "rätsel" zuerst gedient haben, als zertifikate. also sie fallen dann von der wand.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 13:21 von elmoTHEshooter

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)