Frage wegen Romanze! (Mass Effect 2)

Also ich hab bei diesem Comic als Romanze Ashley ausgewählt und in Mass effect 2 hatte ich eine Romanze mit Miranda. Werde ich jetzt im 3. Teil eine Romanze mit Miranda oder Ashley haben?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:11 von Pana_96

2 Antworten

Das kommt auf dich an, im dritten Teil triffst du Miranda relativ früh und sie spricht dich darauf an ob du diese weiterführen willst oder nicht.
Überleg einfach wer dir besser gefällt.

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Achso. Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:40 von Pana_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link