bitte schnell antworten (LBP 2)

ich hab online all objects from lbp1 eingegeben dann kamm ein level mit angeblich allen objekten des hab ich dann gezockt dann bin ich zum mond basteltasche aufgemacht bin dann auf coummunity objekte und hab dann gesehen dass des immer ein großes objekt mit den vielen kleinen objekten oder kostueme als sticker drin sind frage: weiß jemand wie ich die ganzen objekte bekomm

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

4 Antworten

Die einfachste Lösung wäre, dass du dir einfach LBP1 kaufst und dann dort alles Sammelst. Wenn du LBP1 gespielt hast und dann wieder den 2ten Teil startest wirst du gefragt, ob du die Sachen aus LBP1 übernehmen willst.

Antwort #1, 23. März 2012 um 00:55 von Karrades

schon aber gibts auch ein commuity level mit allen sachen

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:00 von gelöschter User

Es wäre theoretisch möglich, aber ich glaube kaum, dass es alles in einem einzigen Level gibt. Das sind ja schließlich auch fast 1000 Sachen (schätze ich).
Ich denke, dass es wohl kaum jemanden gibt, der das macht. Was man in diesen Preisblasenlevels so findet ist normalerweise sowiso nur Schrott.

Antwort #3, 24. März 2012 um 23:02 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Außerdem wäre das nicht besonders praktisch, alle Sachen so zu bekommen. Wie willst du denn andere Kostümteile anziehen, wenn sie an einen Sackbot gekoppelt sind? Oder wie willst du aus diesem Riesensatz nur 1 Objekt verwenden und die anderen wieder löschen? Wenn du 1 löschst, kommt der Rest, der zu dem Riesensatz gehört, mit. Wie Karrades schon gesagt hat, kauf dir LBP 1 und sammel dort alles, dass ist die einfachste und beste Variante.

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:42 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)