lass dir von general tulius befehle geben (Skyrim)

ich bin da und drücke auf general tulius und er sag ;wir nehmen die stadt ein : und auf der karte wird nichts angezeigt wo ich hin muss

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:21 von Jonah11

4 Antworten

Geh mal in die Stadt...dann müssten die Ziele angezeigt werden...

Das ist auch verbuggt...kann alsomsein, dass Du das öfters laden musst

Ob es ein Bug ist, merkst Du daran, ob Du in der Stadt auf Gegner triffst, oder nicht. keine Gegner = Bug

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:15 von Griffin300

Ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass der nächste Patch das so bissal behebt.

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:27 von BiggieShorty

bei mir genau das selbe,

kam nicht weiter.

bin dann durch zufall über ein militärlager irgendwo im wald gestolpert.
hab dort die kommandantin angesprochen.
und auf einmal war ich beim einnehmen der stadt windhelm... .

Hab dies gemacht und die trophy erhalten... .

Das symbol dieses lagers, war das skrim symbol nur wo das war kann ich dir leider echt nicht mehr sagen... .

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:01 von m5p5k5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in winderfeste der in der bücherrei ist denn soll ich fragen wo die schriftrolle der alten ist mir wird nicht angezeigtb wo sie ist :Und ich habe auch schon allle bücher geholt ?!

Antwort #4, 10. April 2012 um 11:57 von Jonah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)