Fisch haut ab (AC Wild World)

Hallo, ich wollte wissen, woran es liegt, wenn ein Fisch anbeißt, man dann sofort den Schwimmer einholt, der Fisch aber trotzdem abhaut. Kann man da was gegen machen? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:33 von Mimi2903

6 Antworten

Manchmal denkt man einfach nur, dass man die Angel schnell einholt.
Seltenere Fische wie z.B. der Marlin hauen schneller ab als irgendein Seebarsch. Ich verlasse mich beim Angeln nur auf das Geräusch, wenn ein Fisch anbeißt und das klappt eigentlich auch ziemlich gut bei mir.
Bei der Goldangel verlängert sich die Zeit, die dir zur Verfügung steht um einzuholen.

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:52 von Christoph114

Und das ist das tolle an der goldangel ?

Antwort #2, 23. März 2012 um 07:13 von _zaza_

Ja ich glaube schon ^^

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:54 von Christoph114

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nippt der Fisch denn nur daran oder zeiht er ihn unter wasser denn der schwimmer muss immer unter wasser sein bevor man einen fisch angeln will

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:06 von sunny12

nein, er beißt an, das heißt, er zieht den schwimmer unter wasser. ich bin nicht blond. aber danke ;)

Antwort #5, 23. März 2012 um 23:53 von Mimi2903

hmm das hatte ich die ersten paar male auch aber dann hat das auf einmal geklappt sag nix gegen blonde ;)

Antwort #6, 25. März 2012 um 18:40 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)