Kampf gegen 3 God-Generals (Tales of the Abyss)

Kurze Frage..
Ich bin gerade an der Stelle, wo man gegen Arietta, Lagretta und Largo gleichzeitig antreten muss. Hat jemand nen Tipp wie man die gut besiegen kann?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:47 von -sweety-

1 Antwort

meinst du das im mt roneal?^^

da war ich auch erst letztens. xD
habs sogar auf unknown geschafft ;D

also zuerst würde ich riiichtig schön trainieren :3
level 49 oder so, vllt, ich weiß schon net mehr, wie viel ich da hatte xD vllt auch schon über 50.
und dann ... GEH NICHT ZU ERST AUF ARIETTA :D
das hab ich nämlich auch zuerst dauernt gemacht.
und ich bin gestorben.
DENN(!) legretta kann resurrection o.Ô (wusst ich bis dato auch noch nicht. xD)
ich weiß nich, ob sie das auf normal oder hard auch schon macht.
aber sicher ist sicher.
also:
konzentrier dich zu erst auf legretta! ;P
stell alle von deinen teammitgliedern so ein, dass sie den selben gegner wie du attackieren. (vllt bis auf deine heilerin, die hatte ich glaub ich, auf 'near enemy' oder so.)
dann ignorier largo, wechsel aber zu deiner heilerin, insofern er sich ihr nähert&renn dann schnell weg.
wär sonst ja blöd, wenn der die umlegt <.<
dann kannst du wieder zurück wechseln.

aber ansonsten immer auf legretta konzentrieren.
wenn die tot ist, sofort auf arietta.
und zu letzt largo.

so hab ichs auch geschafft, war sogar gar nicht soo~ schwer ^-^


ich hoffe, das hilft dir auch! =D
viel glück :]

Antwort #1, 23. März 2012 um 12:17 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)