Steuerung gesucht ! (Kingdoms of Amalur)

hey ich habe ein problem was die steuerung betrifft und zwar kann ich zwar die richtungstasten verwenden ( bin kein wasd spieler) aber da kommt die kameraführung automatisch hinterher so ist es problematisch...
meine tastatur ist jetzt : oben -
Unten
Rechts
Links

Kamera oben
Kamera Unten ...
kann mir jemand sagen wie ich die richtung nach oben mit richtungstaste machen kann ohne dass die kameraführun hinterherschleift ?
danke für jede hilfe .

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:48 von Rayminator

4 Antworten

Schau im Optionsmenü unter Steuerung nach und weise den Tasten für die Kamera einfach neue Tasten zu. Zb. w,a,s,d oder Numpad 8,4,6,2.

Antwort #1, 23. März 2012 um 09:43 von Ingepunk

Aber ich spiele nicht gern mit wasd gibts noch eine andere möglichkeit für nen gutem bildschirm und steuerung ?

Antwort #2, 23. März 2012 um 10:29 von Rayminator

Du sollst auch nicht mit w,a,s,d Spielen sondern nur die Kameratasten, die du eh nicht nutzt drauf legen. Kapiert?

Antwort #3, 23. März 2012 um 14:19 von Ingepunk

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ich bin nicht dumm denn ich denke ihr habt es nicht verstanden :
die kameratasten sind genauso wie die richtungstasten die ich eingebe ALSO wenn ich eingebe bei kamera :
kamera oben :
dann passiert das mit den richtungstaste Ríchtung oben also ...
das was ich beim kamera mache passiert auch bei den richtungstasten also bin ich sher wohl NICHT DUMM !
hoffe ihr habts verstanden
( GAMMLAMANN ich weiß wer du ( MARTIN LUDWIG damit es auch jeder weiß ) bist morgen beim fußball werd ich dir schon sagen welches spiel du von mir nicht bekommst)

Antwort #4, 23. März 2012 um 22:35 von Rayminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)