Deutsche oder russische Jagdpanzer (World of Tanks)

Was soll ich besser nehmen ?
Deutsche oder russische Jagdpanzer ?
Danke schon im voraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:25 von Dernooop

6 Antworten

Sry falsch geschrieben.
Ich meine deutsche und amerikanische Jagdpanzer.

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:28 von Dernooop

deutsche haben viel panzerung und hp un schon einigermaßen gute beschädigung.

und amerikanische haben sehr viel schaden aber nicht so eine gute panzerung und hp.


:-)

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:38 von bigbox1

nö eigentlich nicht...zumindest wenns um jagdpanzer geht..
ab den ersten 5 stufen sind die deutschen jagdpanzer eindeutig überlegen das schlag ich nicht aus und da trifft es mehr oder weniger noch zu kann man sagen...ab stufe 6 allerdings (jagdpzIV/Slugger)merkt man aber nach der zeit das die amerikanischen panzer wieder im vorteil sind und das ändert sich bis auf stufe 9 nicht mehr (ausnahme stufe 7 jagdpanther/T25AT) und ich muss sagen das die schwachstellen am ferdinand und am jagdtiger unter aller sau sind du würdest nach der zeit feststellen das es fast nichts mehr bringt einen direkten angriff mit dem teil zu wagen...und ich hab bislang genug idioten gesehn die mit dem teil vorangefahren sind und sich ganz sicher fühlten mit der kiste bis der erste treffer dann von nem stufe 6er FRONTAL durchging ohne HE doch wenn man ihn defensiv spielt und den unteren teil der frontpanzerung schützt (fast unmöglich)ist er durchaus zu empfehlen kann man wirklich als jagdpanzer bezeichnen...was den T95 angeht...nunja ist zwar nicht so treffsicher und schnell gibt dafür aber den besseren frontkämpfer ab wenns hart auf hart kommt kann man mit dem guten auch mal 3 stufe 9 panzer allein machen der schaden ist unglaublich und die frontpanzerung bislang die beste im ganzen spiel...allerdings fängt er bei jeder kleinigkeit feuer was nen feuerlöscher zur pflicht macht ... egal wie oft man auch sagt das der t95 noob panzer ist..der jagdtiger ist nicht viel besser und ja der text war mal wieder zu lang ich weiß aber ich wollte einfach klarheit schaffen..

wer fehler findet darf sie behalten ich verlange von keinem das er das lesen muss etc.

naja gruß

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:40 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nunja man muss aber einige Sachen bedenken wenn man mal die Kanonen sich anschaut sieht man zwischem dem Jadtiger und dem T95 nicht wirklich einen Unterschied: Mal angenommen man nimmt von beiden die beste Durschlagskraft und Schaden da sieht man beide haben die gleiche Durschlagskraft zwar macht der T95 mit einem Schuss ungefähr 200 mehr Schaden dafür schießt der Jagdtiger doppelt so schnell.Wie schon gesagt der Jagdtiger ist schneller.Die Panzerung stimmt schon da liegt der T95 mit Front und Seiten vorne allerdings hat der echt so eine schrottige Heckpanzerung da kommst du selbst mit einem IV bzw III durch.Letzenendes muss man für sich selbst entscheiden.

Ich wollte hiermit nur andeuten ,dass der T95 nicht unbedingt im Gesamtpacket vorne liegt.Eher gleichwertig.

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:00 von Magedos

naja versuch doch erstmal an seinen arsch ranzukommen das klappt meistens erst dann wenn man schnell um ihn rumfährt und ihn dann einklemmt oder man gehts zu 2 an (am besten heavys die 1 schuss überleben können) panzer 1 lenkt ab und drückt schaden in die seite rein wenn der t95 blöd genug ist sich mit panzer 2 mitzudrehen während panzer 2 halt versucht ihn einzuklemmen oder ggf. das einklemmen für panzer1 vorzubereiten man kann aber auch einfach die ketten wegreißen vom t95 und dann einklemmen easy doing sag ich da nur ;)

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:49 von Jamie-San

Magedos Ein t4 oder t3 kommt da sicher nicht durch... selbst mitm t6er-t7er hat man da zutuhen... zumal das ding nie alleine an der front steht

Antwort #6, 23. März 2012 um 19:10 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)