Fähigkeiten (Skyrim)

Also Leute, Skyrim an sich zocke ich schon länger, aber ich hab oft neu angefangen, weil ich immer neue Tipps und Tricks gefunden habe. Gerade war ich wieder beim Levelskillen und da fiel mir ein:

Soweit ich weiß kann man ja bis zum 81,5. Level kommen, aber kann man mit diesen 81 Talentpunkten ALLE Talentmöglichkeiten nutzen?

Um mich besser auszudrücken, ich will folgendes: Nehmt an, man hat alle Fähigkeiten auf Level 100 ergo könnte man alle Fähigkeitszweige komplett auswählen, was bedeuten würde der perfekte Krieger in ALLEN Fähigkeiten zu sein (Magier, Assasine, Paladin, Krieger etc.)! Aber reichen 81 Talentpunkte um meinen Traum zu verwirklichen :)?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:32 von Shadow13Wodahs31

9 Antworten

4 buchstaben : n e i n

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:56 von Seelen-Silber-Fuchs

Zähls doch ab...Du hast 81 Punkte zum Verteilen...das war's

Reichen natürlich nicht, um alle Skillbäume komplett zu machen

Antwort #2, 22. März 2012 um 20:19 von Griffin300

Wenn man von Level 1 bis Level 81,5 hochsteigen kann, dann hat man doch nur 80 Skillpunkte oder nicht?

Antwort #3, 22. März 2012 um 20:27 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja mein Gott...man kann jetzt auch korinthenkacken...dann hat man halt nur 80 Punkte

Also shadow...kannst nur 80 Punkte verteilen

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:32 von Griffin300

Du kannst nur bis Level 50 skillpunkte verteilen,danach nur noch magicka,Ausdauer,Gesundheit erhöhen

Antwort #5, 22. März 2012 um 20:39 von schnidl

@Griffin300 Ich wollte es nur sagen. :D
@schnidl Wie kommst du denn darauf?

Antwort #6, 22. März 2012 um 21:04 von KingPupsi

Soweit ich weiss, kann man eine Ricxhtung (rot grün blau) komplett ausfülllen *unsicher sei*

Antwort #7, 22. März 2012 um 22:45 von Spieky1992

Stimmt aber man hat nur 80 Skillpunkte und man kann leider nicht alle Skillwege komplett-füllen. Darum solltest du dich für deinen Charakter entscheiden was er werden soll Ich z.B. bein ein erfolgreicher Assassine.

Ps: Grifin300 Lass es sein.

gez: D.K.A.

Antwort #8, 23. März 2012 um 05:02 von Albert-Wesker

Kingpupsi: ich dachte das hätte ich mal gelesen oder in nem Video gehört,bin mir eig. Relativ sicher,kann mich aber auch irren wenn's jemand aus Erfahrung besser weiß entschuldige ich mich für die fehlinformation.;D

Antwort #9, 23. März 2012 um 07:44 von schnidl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)