Wendetal (Xenoblade Chronicles)

Wenn ich die monster auf der Raguel Brücke besigt habe und nach kolonie 6 gehe um die mission mit dem stein und das Dynamit vom Alten kauz mache wie komm ich auch diese plattform um den Stein zu holen oben ist son riesen fie und unten blockieren mir steine den weg wie komme ich darauf oder wie bekommnt man die steine weg?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:42 von Xenozocken36

2 Antworten

du musst in die äthermine und drei mal dynamit besorgen und dann zum wendetak und zu den steinen gehen die dir den weg versperren und sie weg sprengen und schon geschafft
lg slifer44

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:11 von slifer44

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Geh noch mal zu Gorman zurück, damit er dir die Teilmission zum Dynamit-Holen gibt falls du sie nicht eh schon hast. Die drei Stangen Dynamit sammelst du dann in der Äthermine ein und gehst damit zurück zu Gorman. Der sprengt dir dann einen Weg frei. Du kannst dann per Schnellreise zurück zum Wendeltal, vor dem Affen runterspringen (nimm den Chara mit den höchsten KP als Anführer und falls du trotzdem stirbst rüste ihn zusätzlich mit KP+Juwelen aus) und von unten bis ganz nach oben laufen. Da oben holst du dir dann den heiligen Stein...

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:13 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)