gecheatete pokemon (Pokemon Perl)

was ist eigendlich so schlimm an denen? haben die irgendwelche negativen auswirkungen auf das spiel, oder sollte man die nicht tauschen, da es einfach "langweilig " ist?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:28 von dofinik

6 Antworten

es ist...SCHEISSE,GECHEATETE POKEMON ZU HABEN!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

das ist gar nicht SCHEIßE !

ich hab selbst gecheatete pokemon und nur deshalb,
weil ich keinen bock habe, jahrelang zu warten bis
endlich mal so eine tour veranstaltet wird und ich
da nicht hin kann, weil ich in einer kleinen
stadt lebe und die städte wo die touren sind,
viel zu weit weg liegen

Ich finde pokemon zu cheaten überhaupt nicht schlimm

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

ausser tour pokemon würde ich nichts cheaten,ich wohne auch in eine kleinstadt,bestimmt kleiner als deine heimatstadt

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mir auch nur tour-pokemon ercheatet;
und ein paar shiny-versionen anderer pokemon,
aber nicht die von legendären

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

ich würde mal sagen wer cheatet hat den sinn des Spiels nicht verstanden (ebi Pokis wie Celebi ist das was anderes)
nj ich werde deswegen aba net cheaten ich tausch sie mir...

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:51 von Lessley

ich cheate auch nicht

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)