Scott Shelby (Der Killer) kann doch sterben oder? (Heavy Rain)

Jemand hat mir gesagt der das Spiel hat das Scott nicht sterben kann stimmt das? Ich meine das er beim Überfall im Kiosk sterben kann! Der Räuber hat ja eine Pistole in der Hand!

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:57 von okok

25 Antworten

sag mal machst du das mit absicht? -.- in die überschrift zu schreiben wer der Killer is? -.-

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:43 von velvet_tears

Ne, aber ich moechte wissen ob der "Killer" sterben kann!

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:19 von okok

nein kann er nich -.- genau wie Ethan. erst am ende bzw. im epilog.

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:50 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Das ist aber merkwürdig? Beim Überfall hat der Räuber den "Killer" aber erschossen! Oder hat er überlebt?

Antwort #4, 23. März 2012 um 06:49 von okok

wenn du weiterspielen würdest, würdest du merken dass er überlebt...

Antwort #5, 23. März 2012 um 14:27 von velvet_tears

Ich hab das Spiel nicht

Antwort #6, 23. März 2012 um 14:44 von okok

und warum fragst du dann?! oO omg...

Antwort #7, 23. März 2012 um 14:56 von velvet_tears

Ich bin eben halt neugierig. Ich hol mir evt. eine Ps3 das Spiel hab ich aber die Konsole nicht...

Antwort #8, 23. März 2012 um 16:06 von okok

warum kauft man sich ein spiel zu einer konsole die man nich hat? und dann spoilert man sich selbst auch noch... menschen gibts...

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:12 von velvet_tears

Ist doch egal! Es gibt halt solche Menschen und solche Menschen wie du ()()

Antwort #10, 23. März 2012 um 17:19 von okok

Hoffentlich wird dein Beitrag gelöscht !
Man schreibt in die Frage nicht sowas rein !
>> Spoilern ist verboten ! <<

Antwort #11, 23. März 2012 um 18:14 von gelöschter User

Spoilern ist doch nicht verboten!

Antwort #12, 23. März 2012 um 18:47 von okok

Zwar nicht verboten aber einfach behindert -.-

Antwort #13, 23. März 2012 um 19:15 von gelöschter User

Man sollte es einfach nicht tun -.-
In anderen Foren darf man auch NICHT spoilern! Und so ist es hier auch!

Antwort #14, 23. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ich hab es ja nicht mit Absicht getan! Bestimmt hat jeder schonmal gespoliert!

Antwort #15, 23. März 2012 um 21:35 von okok

Und bestimmt weißt jeder wer der Killer ist wenn er Heavy Rain hat! Die Neugier überwiegt ;)

Antwort #16, 23. März 2012 um 21:38 von okok

Nicht mit Absicht = wir haben 2 Beiträge vorher geschrieben, dass man NICHT spoilern sollte und du machst es hier trotzdem.. darum gehts!
Wie velvet_tears schon als erste Antwort geschrieben hat, ob dus mit Absicht machst, wird ja wohl klar sein, weils halt 2 Beiträge vorher darüber gesprochen wurde !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P
Es gibt auch Spieler, die dieses Spiel noch nicht gespielt haben und einfach mal ne Antwort hier suchen wollen, weil sie etwas brauchen und dann stoßen die auf die dicke Überschrift von dir mit dem Killer und dann ist der Spielspaß vorbei für die Person. Findest du das gerecht?

Antwort #17, 24. März 2012 um 10:37 von gelöschter User

Sie müssen es ja nicht lesen! Und so schlimm ist das ja nun auch nicht! Ich hab ja schlieslich nichts über die Story verraten! Und außerdem kann ich ja auch einen anderen Killer meinen und nicht den Origami Killer.

Antwort #18, 24. März 2012 um 18:52 von okok

Wenn man hier in die Fragen rein geht, dann springt dein Beitrag einem direkt ins Auge ;) und so liest man es automatisch gleich, auch wenn man es nicht lesen will. Das mein ich.
Man schaut ja Frage für Frage von den Überschriften, ob man die jeweilige Antwort findet, bevor man selbst eine reinstellt.
Einen anderen Killer? In dem Spiel gehts ja darum, dass man den Killer findet! Über die Story braucht man auch net viel verraten, weil es erstens viele verschiedene Enden gibt und zweitens gibts nur EINEN Killer, den man da finden muss. Die ganze Story geht ja darüber! ;)
Und mit so einer Überschrift wie die von dir, ist der Spielspaß gleich verdorben.
Darum schreiben auch viele in die Frage "Achtung Spoiler" ..mal so als Tipp. Wenn du paar Fragen zurückblätterst, dann siehst du da auch einige ;)
Am besten wärs, wenn man seinen Beitrag hier ändern könnte, weil dann könntest du deine Überschrift ändern.

Antwort #19, 25. März 2012 um 10:36 von gelöschter User

Der Spielspass wird doch nicht verdorben nur weil man weiß wer der Killer ist. Wenn man was über die Story verraten würde das könnte ich ja noch verstehen.

Antwort #20, 25. März 2012 um 13:23 von okok

Du verstehst das nicht :P Dieses Spiel ist nicht so wie all die anderen Spiele.
Was willst du auch großartig über die Story verraten wollen? Schließlich gibts mehrere Enden.
Der einzige Verrat ist, wer der Killer ist, weil alle, die von anfang spielen, wissen wollen, wer der Killer ist. Man schwankt ja anfangs immer zwischen ein paar, die es sein könnten, aber wenn gleich der Richtige verraten wird, dann ist vorbei.
In dem Spiel gehts schließlich darum, den Killer zu finden!
Anscheinend hast du das Spiel/den Spielverlauf nicht richtig verstanden ;) weil sonst wüsstest du, was wir alle damit meinen^^

Antwort #21, 25. März 2012 um 13:30 von gelöschter User

Ich spiel das Spiel nicht!

Antwort #22, 25. März 2012 um 13:35 von okok

Aber bald kann ich es zocken! Und ich weiß wer der Killer ist aber trotzdem freue ich mich auf das Game;)

Antwort #23, 25. März 2012 um 13:37 von okok

Ich weiß, dass du es nicht spielst, weil du die Konsole nicht hast, aber das Game XD daher verstehst du auch NICHT, was wir damit meinen und spoilerst hier das Zeug rein.
Dieses Spiel ist anders als die Anderen! Du musst selber Entscheidungen treffen und diese können deinen Spielverlauf ändern.
Was nützt dir auch ein Film, wo du das Ende kennst? Ist genau das selbe.
Auch wenn du weißt, wer der Killer ist, find ichs blöd von dir, dass du sowas hier reinstellst..behalts doch einfach für dich und gut ist. Du hättest in deiner Frage einfach das in den Klammern weg lassen sollen! Ändern kann man es jetzt leider eh nicht mehr...

Antwort #24, 25. März 2012 um 13:43 von gelöschter User

Ich weiss das es ein einzigartiges Spiel ist! Deswegen spar ich jetzt für eine Ps3 :)Lohnt es sich für das Spiel eine Ps3 zu kaufen?

Antwort #25, 25. März 2012 um 13:48 von okok

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)