Spieldauer (Zelda Twilight Princess)

Wie lange braucht man um die HAUPTSTORY zu beenden?Und wie lange dauert es KOMPLETT durch zu spielen?Soll ich es mir holen?Ich habe bisher noch nie ein Zelda spiel gespielt außer das Zelda spiel für nds und das finde ich sehr gut.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

16 Antworten

The Legend of Zelda ist immer sehr dut. Egal welcher teil für welche Konsole. Twilight Princess ist besonders cool. Es hat ne geile Grafik und ne coole Story. Man hat viel zu tun, wenn man alles komplett haben will. Also ne grosse Spielzeit. Ich kanns nur empfehlen. Für mehr infos kannst du ja hier bei Spieletipps die Bilder anschauen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:09 von zeldabowserlink88

das ist unteschietlich wie lang man braucht kommt drauf an wie lang du am tag spielst und ich emfehle es dir

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:10 von Sanjato

Haupt story etwa 20 Stunden schnell 12 bis 15 Stunden Komplett etwa 40 Stunden oder mehr xd

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ist die Gegen dort eher immer so Dunkel oder auch mal so schön bunt?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

Joa Fabian. Nur 20 Stunden!
Wie kommst du denn darauf?!
Beim ersten Mal bis 50 Stunden.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

und ist es eher immer so dunkle oder eher helle bunte gegend

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

Mal hell, mal dunkel. Öfters... ... ... ... ...*einschlaf*... ... ... ...schnarch... ... ... ... ratzepühhh... ... ... ...*aus Alptraum erwach*
hä, was, wo, wieso is da die Feuerwhr, nein hier ist keine Altsheimer Katze, ja, jaja, nein auch kein persischer Gorilla. Ja verwählt, wiedersehn... ... ...schnarch... ... ...*ring ring* hä, was, nochmal wieso? Polizei? Nie gehört, is das ´ne neue Fast Food Restaurantkette? Dann hätte ich gerne schon mal einen Tisch für eine Person bestel... ... ratzepühh... ...





*aufwach nach 20 Stunden schlaf* So ein Mittagsschläfchen bei der Arbeit wirkt wahre Wund... ... ...schnarch

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

Ich bin halt ein Schneller Spieler hol nie Schatztruhen und du schaffst es leicht wen du Schnell machst !

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 12:45 von CryptoP17X

also ich habe es gestern duch geschpielt :(
und ich brauchte 60 stunden hab des aber zimlich langsamm duch gespielt und brauchte einen monat dafür
und ich dede dir des empfellen weil das game einfach nur coll ist

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 13:29 von armin619

ich hab 55 stunden gebraucht aber ich spiel einfach nur so weil ich das durchgespiel hab und jetztz steht da 76 stunden oder so ^^ hehehe

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

Hab jetzt grad den ersten Tiegel des Lichts gefüllt und spiele genau eine Stunde. Muahahahahahahahaha, mach dich auf deine Niederlage bereit, Pascal.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 16:12 von gelöschter User

ich spiele 3 Stunden und bin schon beim Meisterschwert im moment

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

...?!Fehler beim Senden des Formulars.
Du hast deinen Text ausschließlich in Großbuchstaben verfasst. Im Internet bedeutet das Schreien - dein Beitrag war also ziemlich laut. Außerdem liest sich das so deutlich schlechter. Bitte korrigiere deinen Beitrag mit richtiger Groß- und Kleinschreibung.

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

Das nervt, ich wollte nur sagen: ...?!

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

Wieso ?

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

Na weil nicht NUR in Großbuchstaben schreiben darf.

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)