pokemon:top 4 (Pokemon Diamant)

ich wollte wissen wie soll ich denn die top4(und den champ)
besiegen?könntet ihr mir tipps zu meinem team geben.
ich habe ein:panferno lvl.45
dialga lvl. 52
staravia(traniere ich grad)lvl.27
luxtra lvl. 42
alpollo lvl.31
bamelin lvl.29

Frage gestellt am 22. März 2012 um 20:18 von eray

12 Antworten

Wie wärs mal mit Training?^^ Deine Pokémon sollten mindestens auf Lvl 55 sein.
Die Pokémon des Champs haben einen Maximallevel von 66.
Also ich bin ja immer gegen legendäre Pokémon im Team, deswegen würde ich Dialga raustun und es gegen Knakrack ersetzen. Kaumalat kannst du hier fangen:
http://pokewiki.de/Bizarre_Höhle
Dann noch ordentlich Top-Genesungen, Hyperheiler und Beleber einkaufen und dann dürfte es eigentlich gut gehen.
Viel Glück^^

Bist du schon bei den Top 4?
Bist du auf dem Weg durch Sinnoh Trainern ausgewichen?
Und was du wirklich nie tun solltest: Nur ein oder zwei Pokémon trainieren, trainier immer sechs, dann dauert zwar das Training länger, aber je weiter du kommst umso einfacher wird es.

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:49 von Christoph114

Wenn du gegen ALLE Trainer gekämpft hättest, wärst du imo viel höher.
Btw gibts auch einen sogenannten "Kampffahnder". Pack den mal aus. Is ganz nützlich.

Bei Platin hatte ich vor der Liga:

-Panferno
-Elevoltek
-Bojelin
-Roserade
-Knakrack
-Staraptor

Und ALLE auf 50...
Da hat man wenigstens ne Chance, wenn man ausreichend Items hat.


Heißt für dich:

TRAINIEREN!

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:07 von derschueler

Nur sind wir hier nicht bei PT, sondern bei D/P xPP

...

Übrigens starte ich am 1. April Platin neu ^^
Weshalb ich an dem Tag auch weg sein werde...

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

War nurn Beispiel. Und warum sollte das hier nicht zutreffen?

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:21 von derschueler

Iwie muss ich doch dafür sorgen, dass meine Antworten nicht gelöscht werden, oder? ^^"
TarnANTWORTEN kann es doch auch geben... ;)

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

@eray versuch alle im team auf lvl 50 zu lvln, und dann Dialga und ein Favoriten deiner wahl auf ca lvl 70,mit top genesung und etwas AP in der tasche,packst du es locker ^^,kann auch sein dass du AP net brauchst ,weill die ja alle stark seihen werden ^^.also, dann mal los poke trainer :),probier dein glueck ^^ und bitte nicht tot-zocken, ne stunde am tag reicht,und soltest in wenigen tagen fertig mit sein,kannst auch versuchen,staerkere pokemon zu suchen :). Als abwechslung zum training ^^. VIel spass :), ! Und sorry weger der schreib weise US keyboard ^^

Antwort #6, 27. März 2012 um 22:26 von saix1

"eine stunde am tag reicht"
... HEILIGE...!
Jetzt wo dus sagst... ich werd "nur" mit einer Stunde am Tag nicht mit meinem Team... Ach... Verfluchte Hausaufgaben >________<"

Antwort #7, 28. März 2012 um 17:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn man cheatet ist ja auch alles viel einfacher... -.-

Antwort #8, 28. März 2012 um 17:39 von derschueler

So habe ich wenigstens "genug" TMs (ca. 50 von allen) auf meiner Perl... ^^"

Antwort #9, 28. März 2012 um 17:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab bei GameStop eine Diamant erstanden auf der noch ein kompletter SPielstand war.
NAtürlich alles gecheatet aber hey^^
74x Tarnsteine HAT seine Vorteile xD

Antwort #10, 28. März 2012 um 17:44 von derschueler

Als ich meine erhalten habe, waren da (im originellen Spielstand, der inzwischen weg ist ^^ ) Panflam, Plinfa UND Chelast... also alle 2 Starter ^^
Hätte ich da mehr über Pokemon gewusst, hätte ich den Spielstand... trotzdem gelöscht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die TMs hab ich damals gar nicht nachgeschaut, da ich nicht mal eine Ahnung von der Steuerung und so hatte... nicht mal was der PC sein sollte und wo das 7. Pokemon hingeht xDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 28. März 2012 um 17:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

*3 Starter

Antwort #12, 28. März 2012 um 18:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)