GroßeDrachenältesteJuwelen (MH Freedom Unite)

ALso ich brauch diese scheiße für die white fatalisG rüssi-.-'' kann mir jmd tipps geben ob ich bei kushala,theostra.chameleos was bestimmtes cutten muss oder so weil ich drop die netmehr-.-'' wäre echt lieb (:

Frage gestellt am 22. März 2012 um 20:20 von At-monsterkiller

3 Antworten

Sry, da kann man nichts cutten oder zerstören, das ist purer Zufall mal welche zu bekommen.:/

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:42 von TheLachsfilet

Das es Zufall ist stimmt zwar, aber man kann sehr wohl etwas cutten.
Beim Daora das Horn (2%), die Flügel (1%) und den Tail (2%), außerdem kann man es aus dem Körper carven (1%). Beim Chameleos nur der Tail (3%) und der normale Carve (2%), beim Teostra sind die Wahrscheinlichkeiten etwas geringer: Tail (1%) und Körper (2%). Außerdem können alle drei mit geringer Wahrscheinlichkeit beim Drop ein GrDrachenältesten-Juwel geben.
Ich würde dir Chameleos empfehlen, der geht am schnellsten und hat beim Carven von Tail und Körper "hohe" Wahrscheinlichkeiten.

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:01 von PlesiothHunter

thx dann fang ich mal an :'D

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:17 von At-monsterkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)