Nebirus (Last Story)

Hey

Ich habe heute im Onlinekampf gegen Nebirus etwas beobachtet und würde gerne wissen wie das geht...
Da hat jemand ihn geschwächt ohne Silberpfeile aufzusammeln...
Ich meine... ist das überhaupt möglich in diesen Kampf von Anfang an Silberpfeile zu besitzen?

Es kann ja nichts mit den eigenen Inventar zu tun haben weil ich auch keine zur Verfügung hatte...
Weiß jemand wie und ob das geht?
Das interessiert mich jetzt wirklich mal Oo

Frage gestellt am 22. März 2012 um 20:44 von Shila-Shinya

10 Antworten

Entweder ein Hacker oder du hast es gar nicht mitbekommen, dass er den geschwächt weil du selber mit Silberpfeilen sammeln beschäftigt warst, er sich 3-4 schnell geholt hat und ihn dann erledigt hat. Ich mach ja selber 4200 Dmg auf den und hab nur +30

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:09 von Victim32

Ne eben nicht...
Ich bin das dann extra mal dageblieben und habe den beobachtet. Gleich nach Kampfbeginn hat er ihn beschossen...
Das habe ich am Anfang auch gedacht aber wie kanner schon 3/4 einsammeln wenn ich im ersten Nebenraum gerade mal einen einzigen gefunden habe?
Also bin ich wie bereits erwähnt mal da geblieben um das zu beobachten...

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:15 von Shila-Shinya

Dann ist halt ein Hacker und der hat sich Silberpfeile gehackt, weil ich kenn keine Waffe die deine Pfeile in Silberpfeile umwandelt.
Die Zan-Lanze lässt ja die Pfeile nur in Explosionspfeile wechseln.

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:34 von Victim32

Ich ja auch nicht...
Jetzt find ich das aber wirklich richtig beschissen... Ich meine... schon unfair den anderen gegenüber die das auf faire Art und Weise machen wollen...
Sowas verdient nun doch nicht meinen Respekt.

Antwort #4, 22. März 2012 um 21:49 von Shila-Shinya

Habs noch nie Versucht..
Aber klappt es auch mit einem Silberschwert?

Antwort #5, 22. März 2012 um 23:12 von SuperSavajin

hm... er hat ja die Armbrust verwendet und angelegt hatte er Traive :(

Antwort #6, 23. März 2012 um 05:30 von Shila-Shinya

Ich denke mal das es ein Bug ist. Das ist mir nämlich auch schonmal passiert. Kampf gestartet und 5 Silber Pfeile im Inventar ohne einen gesammelt zu haben.
Ist mir bisher aber auch nur 1x passiert.

Antwort #7, 23. März 2012 um 13:15 von SmashThatToilet

hm... der hat das aber immer und immer wieder gemacht, also kann es ja kein Bug sein Oo

Antwort #8, 23. März 2012 um 15:53 von Shila-Shinya

Man kann die Pfeile auch kaufen!

(zumindest Offline)

Antwort #9, 25. März 2012 um 10:53 von spielefrosch

Ja aber die nimmst du nicht in den Onlinemodus mit sonst hätte ich ja auch welche..
Sry aber das habe ich eigentlich auch schon geschrieben...

Antwort #10, 25. März 2012 um 13:36 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)