Als Nachtigall zur dunklen Bruderschaft? (Skyrim)

Ich habe jetzt die Questreihe der Diebesgilde abgeschlossen und bin eine Nachtigall, besteht für mich jetzt noch die möglichkeit der dunklen Bruderschaft beizutreten, oder muss ich wieder einen neuen Charakter machen um der dunklen Bruderschaft beizutreten?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:12 von lol2429

4 Antworten

Nein du kannst immer mit jedem Char jeder Gilde beitreten.

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:39 von AbbadonDerFreak

nur nicht kaiserlichen und sturmmänteln GLeichzeitig

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:17 von LordPeter

Das ist nicht wahr! Ich bin jetzt mitlerweile der Führer der Diebesgilde, der dunklen Bruderschaft und der Gefährten.
Bezogen auf die Frage:
Ich wusste nur nicht, wo dieser Junge ist und mir wurden die Gerüchte nicht erzählt. Jetzt habe ich den Jungen direkt aufgesucht und die Questreihe ganz normal durchgezogen. Im Anschluss hab ich die Questreihe der Gefehrten gemacht.
Man kann also doch mit einem Char in mehrere Gilden beitreten.
Ich habe aber nicht versucht, alle Questreihen zeitgleich durchzuziehen.

Antwort #3, 24. März 2012 um 13:31 von lol2429

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ne schon klar , aber man kann nich zu kaiserlichen UND sturmmänteln

Antwort #4, 25. März 2012 um 17:48 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)