3 Wooden Planks + 1 Stone Brick? (Minecraft)

Was findet ihr es, dass es jetzt 3 wooden planks und wieder einen Stone Brick mehr gibt?

Guter schritt in richtung Realismus oder ünnötige Überfüllung des Spiels?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:32 von MarkatoFan

4 Antworten

ich finde so wie so den ganzen schnick schnack bei minecraft nicht so Toll also wie Verzauberungeneinige biomen u.s.w minecraft sollte so bleiben wie früher (Alpha) also wo es keine Biomen gab e.t.z

also ist mein entschluss das es überflüssig ist

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:50 von Arian_NY

Unnötige Überfüllung? 1) es gibt seit 1.2 4096 Block Id's. 2) Teilen sich die neuen Planken mit der alten die Id, genauso wie die beiden neuen Sandsteine mit dem alten.

Alao ich finds gut. Man kann dadurch detailreicher bauen, genauso wie man dadurch nun auch zu Baumfarmen von allen Arten zu bauen.

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:51 von Erschaffer

außerdem muss man das neue zeug auch nicht nutzen und man kann minecraft mit einem bestimmten mod in Beta 1.2 zurücksetzen soweit ich weiß.

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:52 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da hat Schadowcrow Recht. Alles in Minecraft ist freiwillig. Was einen nicht gefällt, lässt man einfach weg. Man kann ja auch Minecraft spielen, ohne einen einzigen Block abzubauen.

Antwort #4, 23. März 2012 um 14:22 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)