Jax FTW?!?!? (LoL)

Seit dem der neue Patch drau0en ist habe ich 2x Jax gespielt. und kommt es nur mir so vor oder ist er jetzt schei*e op. Also ich habe Dorans schild, merkurys, hextech-gunblade, guisoos und glanz und zock bei manchen champs nur durch die q halbes leben. und auch sonst ist er jetzt richtig stark. ich mach mit ihm bis jetzt alles fertig.
Was haltet ihr von dem "neuen" Jax?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:32 von gelöschter User

4 Antworten

Zu Op und mächtig keiner hat finde ich eine Chance habe Tryndamere locker gekillt und es sah lustig zu gleich aus

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:34 von danni05

obvious troll is obvious?...

Antwort #2, 23. März 2012 um 09:13 von ST99

Hab nachm Patch irelia gezockt und dem gegner auf der top mit lvl6 von 100% leben auf 20 runtergeprügelt. Und das ohne equip

Wie findest du die neue Irelia o_O?

Antwort #3, 23. März 2012 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich finde ihn scheise ich mochte ihn früher vom spiel style mehr ned e w q sondern w q und dan immer e der neue ist mir zu schwer O.O

Antwort #4, 23. März 2012 um 15:20 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)