zu viele bugs bei 1.2.4 (Minecraft)

also so wie ich das mitbekomme ist das neue update von minecraft voll für´n arsch einige leute berichten von tiere die nicht richtig angezeigt werden, anderer wiederum haben probleme mit denn neuen holz texturen (minecraft ordner löschen und minecraft neu stareten hilft) und wiederum anderer, so wie ich, haben das problem das minecraft nach kurzer spielzeit abschmiert d.H zocken -> auf einmal kommt saving chunks -> blackscreen und nix geht mehr

hatt wer eine lösung für das blackscreen problem oder ,üssen wir auf minercraft 1.2.5 warten in der hoffnung das es dann fehlerfrei läuft?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:46 von Vaan1989

3 Antworten

Wenn es so verbuggt ist, wie du schreibst, gibt es schon bald Bugfixes. Nur mal so: hast du irwelche mods benutzt/tps benutzt?

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:56 von Erschaffer

Ich habe keine solcher Probleme und Bugs. Lade einfach Minecraft.jar mit Force Update neu, denn bei mir erschien das nur als ich millenaire Mod löschen wollte aber vergessen habe die items rauszulöschen: wenn ich in Creative im inventar runtergescrollt bin ist das passiert sobald diese items erscheint sind

Antwort #2, 22. März 2012 um 22:53 von Chris66297

ich habe dass selbe problem bei ir laggd es ständig und nach na zeit flimmert das minecraft zeichen verzer in den bildschirm in sekunden später erscheint saving chunks und ich muss beenden und neustarten ,selten steht da hauptmenü oder neustarten muss immer auf X gehn...

Chris66297:
wir haben keine mods und cheats benutzt und ich habe dein minecraft.jar ding funktioniert nicht!

Antwort #3, 23. März 2012 um 14:38 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)