Hab ne Frage zum Leveln von Zwergküsschen! (Final Fantasy 13-2)

Also ich hab ihn jetzt auf level 45. Also es ist jetzt so, ich weis schon welche komponenten ich für ihn benutzen soll, die Speckkristalle, die verstärken ja nur die Attacke von Zwergküsschen. Könnte ich aber jetzt auch die Schauderkristalle nehmen um auf die volle Stärke von Zwergküsschen zu kommen, weil die erhöhen ja alle Attributte, oder müssen es unbedingt die Speckkstreifen sein um auf ca. 1500 atk zu kommen?;)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 22:35 von __SasukeUchiha__

4 Antworten

die schauder dinger erhöhen alle aber die speck dinger erhöhen noch atk zusätzlich deswegen ^^

Antwort #1, 22. März 2012 um 22:49 von showtekia

für 1500 muss es Speck sein.

Antwort #2, 22. März 2012 um 23:12 von Chrysophrase

Dass wenn man alle Stats zu gleichem Preis hochmacht, alle Stats geringer ausfallen, als bei gleichwertigem Item, das auf ein Stat ausgerichtet ist, müsste klar sein... Mit Schauderkristallen ab lvl 45 komsmt du auf knapp 1200 dmg, wenn du die 35% vo mTomberry transfusionierst, 1500 ist nur zu ereichen, wenn du ausschlieslich mit Speck gelvlt hast, von Qualität 1 bis 5. Dauert allerdings deutlich länger, als sich das Gil für Schauderkristalle zu erfarmen.

Antwort #3, 22. März 2012 um 23:14 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich persönlich hab paar speck dinger lvl 5 gefarmt, kb mehr gehabt kurz gill gefarmt und das vieh mit schauder dinger hoch gemacht und es macht für mich genug schaden ^^ mehr als noel *hust*
what ever es reicht also finde ich völlig aus ab lvl 5 schauder dinger zu nehmen wenn man nicht 5std farmen will

Antwort #4, 23. März 2012 um 02:45 von showtekia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)