2 Dinge (Uncharted 3)

1. Was ist nur los ? Im Kino bin ich immer unsichtbar, nicht da oder sonst was passiert wenn ich mal n gutes spiel hab ^^ Größter shit ! -_-
2. Wer weiß wann das FFA-Turnier losgeht ?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 00:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin auch bei vielen Spielen unsichtbar, Blackscream oder was auch immer, habe ich aber auch nur besonders stark nach den ganzen patches davor hatte ich keine Probleme mit dem Kinomodus. Es regt natürlich auf wenn ein guter score oder wie bei mir 2x hintereinader 5 Mann tot nicht aufrufbar sind, aber ich erspiele mir dann einfach ein anderes Gameplay was ich hochstelle.
Uncharted 3 ist eh zimlich verbugt, ich weiß nicht warum naugthydog.nicht einfach diese Dinge patcht, in Uncharted 2 lief das Spiel eigendlich immer recht gut.
Gruß

Antwort #1, 23. März 2012 um 05:20 von Freelancer0

Ich bin dafür, dass alle Waffen-Updates rückganging gemacht werden und dass ND sich mal mit den Bugs beschäftigt und nicht damit, den ganzen multiplayer "Einsteigerfreundlicher" zu machen.

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

Das liegt daran, dass für das Benutzerkonto OdyDerCoole alles verfügbare im Kino-Modus gelöscht wurde! Ist seit dem letzten Patch on.

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:58 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)